BaronHamm

Ihr Fachmann für Reisemobiltechnik



Rene Pollnick (Sen)

KFZ-Meister und Inhaber

Seit 1996 im Bereich Reise und Expeditionsfahrzeuge unterwegs. In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt auf Pick-Up Expeditionsfahrzeuge welche angepasst und umgebaut wurden. Nun entwickeln wir uns weiter, und bringen die Erfahrungen im Bereich Kastenwagen und Wohnmobile ein. Dabei werden alte Standards überdacht, und neue Ansätze entwickelt.

Von Anfang an, lag der Schwerpunkt in der Abgrenzung vom Massenmarkt. Die Fahrzeuge sollten einfach anders aussehen. In der Folge konnten wir zusätzlich Folierungen anbieten, welche die Möglichkeiten der Kreativität erweiterte. 


Felix Pollnick (Jun)

Creativ und Inhaber

als Mediengestalter, der unsere Projekte unterstützt. So können Wir unsere Angebote rund um das Gestalten (Web-Design) erweitern. Egal ob Web-Design, Soziale Medien oder Internetauftritt, unser Creativ Direktor ist Ihr Mann! 



Das Team

Das Team umfasst Personen, die uns in Teilbereichen unterstützen, Aufträge erledigen, und zuarbeiten. Zu erwähnen ist: K. Baron & C. Pollnick (Office), F. Pollnick (Design),  H. Baron (Crew),M. Noll (Crew), Jack (Haushund) u.v.m.

Unser Team wächst ständig an, und wird schrittweise ergänzt.